Hast du Fragen? +49 (0) 176 22889286

Functional-Teen

Functional-Teen

Fitnesstraining für Jugendliche - für die optimale Fitness-Zukunft

Functional -Teen richtet sich an Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren, die etwas Neues ausprobieren möchten und Functional-Training richtig lernen wollen. Unsere Trainer bringen den Jugendlichen altersgerecht das Fitnesstraining und Kraft-Ausdauertraining bei.

Unser Programm für Jugendliche und Teens basiert auf einer hohen Kontrolle und Anleitung sogenannter komplexen Bewegungsabläufe. Diese sind von der Kniebeuge, Push und Pull-Bewegungen, Hebebewegungen bis zum Klimmzug etc. Unser langfristiger Fokus liegt dabei auf hervorragender Bewegungsqualität und der Entwicklung eines herausragenden Körpergefühls. Die Kurse sind auch als optimales Athletiktraining für andere Sportarten wie Fussball, Tennis, Handball oder Volleyball geeignet. Genauso funktionieren die Kurse als alleinstehendes Fitnessprogramm, um körperlich fit und gesund zu bleiben/werden. Die Basis wie Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination/ Technik legen so einen Grundstein für einen aktiven und sportlichen Lebensstil im Erwachsenenalter.

Selbstverständlich werden die Jugendlichen beim Training ganzheitlich, ausgewogen und altersgerecht angesprochen. Wir bieten ein Programm an, das keine Langeweile aufkommen lässt. Functional-Teen macht Spaß und die Heranwachsenden lernen funktionale Übungen und Bewegungsmuster für ihre zukünftige sportliche Laufbahn.

Gruppengröße:
Die Gruppengröße ist auf 10 Personen beschränkt.

Kurszeiten:
Donnerstag, 16:45 Uhr (während den Ferien findet der Termin nicht statt)

Du willst Functional-Teen ausprobieren? Dann teste uns unverbindlich und melde dich für ein kostenloses Probetraining an.

DAS MEINEN DIE

ALLTAGSATHLETEN

ANGELINA

Die Alltagsathletik bietet die besondere Form des Trainings. Wer auf intensives,kontrolliertes Workout und vor allem eine coole Gruppendynamik steht ist hier bestens aufgehoben. Für mich ist es die perfekte Location um meine persönlichen Ziele zu verfolgen. Nach jahrelangem Mannschaftssport ist es durchaus schwer eine Alternative des Trainings zu finden. Stupides Training im Fitnessstudio ließ irgendwie kein Spaß aufkommen. Ich bin froh die Alltagsathletik als perfekte Alternative zum Mannschaftssport gefunden zu haben und bin mega happy.

NINA

Auf der Suche nach dem perfekten Training für inividuelle Alltagsabläufe im Berufsleben aber auch für den privaten und sportlichen Bereich bin ich auf Max aufmerksam geworden. Ein super motivierender Trainer mit kreativem und abwechslungsreichem Traingsprogramm. Bei der Gruppendynamik vergisst man den Alltag und es werden zusätzliche Kräfte mobilisiert. Die Vorfreude auf das neue Training inkl. Traingsergebnissen ist garantiert!

HANNAH

Das optimale Training, um fit zu werden und fit zu bleiben! Die individuelle und persönliche Betreuung in Kleingruppen ermöglicht auch in gesundheitlich schwächeren Phasen weiter sportlich aktiv zu bleiben.

ALEX

Sehr gute Trainingseinheiten, die mich immer gut fordern! Max hat ein gutes Auge und korrigiert einen, damit die Übung richtig ausgeführt wird. Auch die Erklärung am Anfang der Übungen sind sehr gut. Super Training das Spaß macht.

NADINE

Danke Max, dass du uns bei jedem Training mit Spaß und Motivation an die Grenzen bringst! Auch nach all den Monaten komme ich jedesmal gerne zum Training und verlasse die Alltagsathletik erschöpft, stolz und mit einem Lächeln im Gesicht. Freue mich schon aufs nächste Training!

JOCHEN

Das für mich optimale Training unter super professioneller Anleitung. Durch die vielen unterschiedlichen Kurszeiten ist immer etwas dabei um den Sport mit Familie und Arbeit in Einklang zu bringen.

JOSIE

Tolle Leute, professionelle Trainer, abwechslungsreiches Training, dass sehr viel Spaß macht. Beste Alternative zu einem klassischen Fitnessstudio, da Ausdauer und Kraft trainiert werden. Auch Outdoor Trainings werden angeboten! Sehr zu empfehlen. Einfach ausprobieren.

SYLVIA

Sehr effektives und abwechslungsreiches Training in angenehmer Kleingruppengröße. Sehr professionelle Betreuung - auf korrekte Ausführung der Übungen wird geachtet und bei Bedarf korrigiert. Man wird an seine Grenzen geführt und motiviert, diese auch Schritt für Schritt zu erweitern. Das bisher erste Training, das nach wie vor motiviert am Ball zu bleiben, da es sehr viel Spaß macht! Weiter so Max ;-)

© Copyright 2022 Alltagsathletik - Max Turek | Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.