Hast du Fragen? +49 (0) 176 22889286

Kleingruppen

Kleingruppentraining

In der Alltagsathletik kannst du in kleinen Gruppen bis maximal 8 Personen trainieren. Eine Trainingseinheit dauert 60 Minuten und du wirst von der ersten bis zur letzten Minute von deinem Trainer angeleitet.

Es gibt keine starren Trainingspläne, die du absolvieren musst. Du musst dir auch keine Gedanken machen wie oder was du trainieren sollst. Dein Trainer sagt dir, was zu tun ist und sorgt dafür, dass du nach 60 Minuten deinen Körper optimal trainiert hast.

Vom Warm-Up über den Hauptteil und dem Cool-down wird das Programm vorgegeben und sorgt damit für einen ganzheitlichen und strukturierten Ablauf auf funktioneller Basis. Wir bereiten dich optimal für einen fitten Alltag vor.

In einer kleinen Gruppe können die Trainer der Alltagsathletik optimal Korrekturen durchführen und dafür sorgen, dass du immer korrekt trainierst. Bezahlbares Personal Training würden manche sagen. Die individuelle Betreuung in einer Kleingruppe ist sehr groß und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Mit Gleichgesinnten macht es doppelt soviel Spaß zu schwitzen.

Was zeichnet also das Kleingruppentraining in der Alltagsathletik aus?

  • Individuelle Betreuung und Korrektur während der gesamten Trainingseinheit
  • Vielseitige und wechselnde Trainingseinheiten
  • Spaß und Motivation in der Gruppe
  • Ganzheitliche und strukturierte Trainingseinheiten auf funktioneller Basis für deinen Alltag

Komm vorbei und überzeuge dich von unserem Kleingruppentraining. Werde einer von uns. Werde ein Alltagsathlet.

DAS MEINEN DIE

ALLTAGSATHLETEN

ANGELINA

Die Alltagsathletik bietet die besondere Form des Trainings. Wer auf intensives,kontrolliertes Workout und vor allem eine coole Gruppendynamik steht ist hier bestens aufgehoben. Für mich ist es die perfekte Location um meine persönlichen Ziele zu verfolgen. Nach jahrelangem Mannschaftssport ist es durchaus schwer eine Alternative des Trainings zu finden. Stupides Training im Fitnessstudio ließ irgendwie kein Spaß aufkommen. Ich bin froh die Alltagsathletik als perfekte Alternative zum Mannschaftssport gefunden zu haben und bin mega happy.

NINA

Auf der Suche nach dem perfekten Training für inividuelle Alltagsabläufe im Berufsleben aber auch für den privaten und sportlichen Bereich bin ich auf Max aufmerksam geworden. Ein super motivierender Trainer mit kreativem und abwechslungsreichem Traingsprogramm. Bei der Gruppendynamik vergisst man den Alltag und es werden zusätzliche Kräfte mobilisiert. Die Vorfreude auf das neue Training inkl. Traingsergebnissen ist garantiert!

HANNAH

Das optimale Training, um fit zu werden und fit zu bleiben! Die individuelle und persönliche Betreuung in Kleingruppen ermöglicht auch in gesundheitlich schwächeren Phasen weiter sportlich aktiv zu bleiben.

ALEX

Sehr gute Trainingseinheiten, die mich immer gut fordern! Max hat ein gutes Auge und korrigiert einen, damit die Übung richtig ausgeführt wird. Auch die Erklärung am Anfang der Übungen sind sehr gut. Super Training das Spaß macht.

NADINE

Danke Max, dass du uns bei jedem Training mit Spaß und Motivation an die Grenzen bringst! Auch nach all den Monaten komme ich jedesmal gerne zum Training und verlasse die Alltagsathletik erschöpft, stolz und mit einem Lächeln im Gesicht. Freue mich schon aufs nächste Training!

JOCHEN

Das für mich optimale Training unter super professioneller Anleitung. Durch die vielen unterschiedlichen Kurszeiten ist immer etwas dabei um den Sport mit Familie und Arbeit in Einklang zu bringen.

JOSIE

Tolle Leute, professionelle Trainer, abwechslungsreiches Training, dass sehr viel Spaß macht. Beste Alternative zu einem klassischen Fitnessstudio, da Ausdauer und Kraft trainiert werden. Auch Outdoor Trainings werden angeboten! Sehr zu empfehlen. Einfach ausprobieren.

SYLVIA

Sehr effektives und abwechslungsreiches Training in angenehmer Kleingruppengröße. Sehr professionelle Betreuung - auf korrekte Ausführung der Übungen wird geachtet und bei Bedarf korrigiert. Man wird an seine Grenzen geführt und motiviert, diese auch Schritt für Schritt zu erweitern. Das bisher erste Training, das nach wie vor motiviert am Ball zu bleiben, da es sehr viel Spaß macht! Weiter so Max ;-)

© Copyright 2019 Alltagsathletik - Max Turek | Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.