Hast du Fragen? +49 (0) 176 22889286

Personal Training

Personal Training

Die Alltagsathletik bietet dir auch Personal Training an. Ein individuelleres Training, als es das Einzeltraining darstellt, gibt es nicht. Deine Bedürfnisse, deine Ziele, deine Besonderheiten und dein Niveau. Hier wird alles berücksichtig und auf dich zugeschnitten.

Die Alltagsathletik bietet Training auch zu Hause an. Gerne kommen die Trainer zu dir und trainieren in deiner gewohnten Umgebung mit dir. Sei es im Garten, im Wohnzimmer oder im Hobbyraum: Für Sport und funktionelles Training findet sich immer ein Platz.

Du magst die Natur und bist gerne an der frischen Luft? Bestimmt gibt es in deiner Nähe einen grünen Park oder eine schöne Fläche, welche wir gemeinsam für das Personal Training nutzen können. Auch hier ist die Alltagsathletik flexibel und kann dir diese Art des Trainings ermöglichen.

Oder du entscheidest dich, in den Räumlichkeiten der Alltagsathletik zu trainieren. Hier gibt es vielseitige Materialien und optimale Vorraussetzungen für dich, um das Einzeltraining in einer gemütlichen und ruhigen Atmosphäre durchzuführen.

Wie ist der Ablauf eines PersonalTrainings bzw. wie informiere ich mich am besten?

1. Beratungstermin vereinbaren
Zuerst vereinbaren wir einen Termin. Bei diesem lernen wir uns kennen und können erste gemeinsame Ziele definieren. Wie sind deine Vorstellungen, wie und wo möchtest du trainieren, was sind deine Erwartungen und was ist deine Ausgangssituation?

2. Probetraining vereinbaren
Erlebe dein erstes Training bei der Alltagsathletik. An einem Ort deiner Wahl trainierst du 60 Minuten unter professioneller Anleitung und mit einem auf dich ausgerichteten Programm.

3. Planung für deine Zielerreichung
Nun bist du dir sicher, dass du mit deinem Trainer und mit der Art und Weise, wie in der Alltagsathletik gearbeitet wird, zurecht kommst. Du fühlst dich wohl und bist motiviert gemeinsam dein Ziel zu erreichen? Dann erstellen wir einen persönlichen und individuellen Zeitplan für dich.

Das Team freut sich auch mit dir zusammen zu arbeiten. Melde dich bei Interesse für ein unverbindliches Beratungsgespräch und wir helfen dir gerne weiter.

Werde einer von uns. Werde ein Alltagsathlet.

DAS MEINEN DIE

ALLTAGSATHLETEN

ANGELINA

Die Alltagsathletik bietet die besondere Form des Trainings. Wer auf intensives,kontrolliertes Workout und vor allem eine coole Gruppendynamik steht ist hier bestens aufgehoben. Für mich ist es die perfekte Location um meine persönlichen Ziele zu verfolgen. Nach jahrelangem Mannschaftssport ist es durchaus schwer eine Alternative des Trainings zu finden. Stupides Training im Fitnessstudio ließ irgendwie kein Spaß aufkommen. Ich bin froh die Alltagsathletik als perfekte Alternative zum Mannschaftssport gefunden zu haben und bin mega happy.

NINA

Auf der Suche nach dem perfekten Training für inividuelle Alltagsabläufe im Berufsleben aber auch für den privaten und sportlichen Bereich bin ich auf Max aufmerksam geworden. Ein super motivierender Trainer mit kreativem und abwechslungsreichem Traingsprogramm. Bei der Gruppendynamik vergisst man den Alltag und es werden zusätzliche Kräfte mobilisiert. Die Vorfreude auf das neue Training inkl. Traingsergebnissen ist garantiert!

HANNAH

Das optimale Training, um fit zu werden und fit zu bleiben! Die individuelle und persönliche Betreuung in Kleingruppen ermöglicht auch in gesundheitlich schwächeren Phasen weiter sportlich aktiv zu bleiben.

ALEX

Sehr gute Trainingseinheiten, die mich immer gut fordern! Max hat ein gutes Auge und korrigiert einen, damit die Übung richtig ausgeführt wird. Auch die Erklärung am Anfang der Übungen sind sehr gut. Super Training das Spaß macht.

NADINE

Danke Max, dass du uns bei jedem Training mit Spaß und Motivation an die Grenzen bringst! Auch nach all den Monaten komme ich jedesmal gerne zum Training und verlasse die Alltagsathletik erschöpft, stolz und mit einem Lächeln im Gesicht. Freue mich schon aufs nächste Training!

JOCHEN

Das für mich optimale Training unter super professioneller Anleitung. Durch die vielen unterschiedlichen Kurszeiten ist immer etwas dabei um den Sport mit Familie und Arbeit in Einklang zu bringen.

JOSIE

Tolle Leute, professionelle Trainer, abwechslungsreiches Training, dass sehr viel Spaß macht. Beste Alternative zu einem klassischen Fitnessstudio, da Ausdauer und Kraft trainiert werden. Auch Outdoor Trainings werden angeboten! Sehr zu empfehlen. Einfach ausprobieren.

SYLVIA

Sehr effektives und abwechslungsreiches Training in angenehmer Kleingruppengröße. Sehr professionelle Betreuung - auf korrekte Ausführung der Übungen wird geachtet und bei Bedarf korrigiert. Man wird an seine Grenzen geführt und motiviert, diese auch Schritt für Schritt zu erweitern. Das bisher erste Training, das nach wie vor motiviert am Ball zu bleiben, da es sehr viel Spaß macht! Weiter so Max ;-)

© Copyright 2019 Alltagsathletik - Max Turek | Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.