Hast du Fragen? +49 (0) 176 22889286

Trainer

Die Trainer der Alltagsathletik

Alltagsathletik Max Turek
Max Turek
Sportwissenschaftler B.o.Sc. Sportwissenschaften
Inhaber Alltagsathletik

Mein Name ist Max. Ich bin seit 2016 Gründer und Inhaber der Alltagsathletik. Über mein sportwissenschaftliches Studium und Erfahrungen im Personal Training und Kleingruppentraining bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. Meine Leidenschaft für Sport habe ich seit meiner Kindheit. Sport war und ist ein sehr großer Bestandteil meines Lebens. Die Entscheidung, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen, fiel mir nicht schwer.

Mit der Art und Weise, wie wir in der Alltagsathletik arbeiten, helfen wir unterschiedlichsten Personengruppen, ihre Ziele zu erreichen. Diese Fortschritte zu sehen und Teil der Entwicklung zu sein, erfüllt meinen Beruf voll und ganz. Neue Herausforderungen sowohl persönlich, sportlich und beruflich, nehme ich sehr gerne an und sie motivieren mich, mich selbst immer weiter zu entwickeln und nicht auf einem Niveau stehen zu bleiben. Diesen Grundgedanken versuche ich mit meinem Konzept an meine Sportler/Alltagsathelten/Mitglieder weiter zu geben.

Wenn es mir gelingt, Menschen mit meiner Arbeit zu helfen und wir gemeinsam Ziele erreichen, bin ich glücklich.

Zusatzqualifikationen:

  • Crossfit Level One Trainer
  • DSHS Personal Trainer
  • DSHS Fitness Trainer B Lizenz
  • Badischer Fussball Bund B Lizenz

Beruflicher Werdegang:

Weitere berufliche Erfahrungen:

Sportliche Erfahrungen:

  • Fussball seit dem 4. Lebensjahr
  • Marathon Finisher (3:30)
  • Halbmarathon Finisher (1:25)
  • Triathlon Finnischer Olympische Distanz (2:45)
  • Diverse Hindernissläufe
  • Baden Battle (Crossfit, Scaled: 7. Platz)
Alltagsathletik Vanessa Tufa
Vanessa Tufa
Trainerin für Fitness, Boxen und Gewichtheben


Mein Name ist Vanessa Tufa. Schon immer gab es in meinem Leben den Sport. In meiner Kindheit Laufen bei Wettkämpfen, Ballett und schließlich kam ich 2002 zu meinem Herzenssport dem Boxen. Um in diesem Bereich als Trainerin für Fitness- und Leistungsboxen bei Männern, Frauen und Kindern tätig sein zu können, machte ich 2007 meine C-Lizenz im Bereich Fitness. Dies eröffnete mir neben dem Boxen auch den Fitnessbereich und das Gewichtheben. 2008 kam mein Schein zum Boxtrainer hinzu und 2013 erweiterte ich meinen Trainerschein zur B-Lizenz im Fitnessbereich und Gewichtheben. Trainingseinheiten fanden bei mir somit nicht nur im Boxring sondern auch im funktionellen Bereich und am Trainingsgerät statt.

Seither versuche ich Menschen jeden Alters mit Spaß und Motivation beim Sport an ungewohnte Leistungen zu bringen, um fit zu werden und den Körper präventiv vor Verletzungen zu schützen.

Ich freue mich als Teil des Alltagsathletik-Teams darauf Euch bei euren Zielen zu unterstützen!

Alltagsathletik Bogdan Tufa
Bogdan Tufa
Trainer für Fitness


Mein Name ist Bogdan Tufa. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und Trainer. Nach einer schweren Knieverletzung habe ich meine aktive Fussballzeit hinter mir gelassen und habe die Leidenschaft für die Trainertätigkeit für mich entdeckt. Im Jahr 2018 erwarb ich meine erste Trainerlizenz und 2022 folgte die B-Lizenz. In den letzten Jahren habe ich immer mehr festgestellt, wie wichtig Fitness, in Zusammenhang mit Leistungssport, aber auch im Alltag, als Stärkung und Verletzungsprävention, ist. Seit 2022 bin ich bei der „Alltagsathletik“ als Trainer tätig und freue mich auf jede Outdoor-Einheit!

 

 

Personal Training

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch

Starte jetzt

  • Intensive, individuelle Betreuung
  • Anamnese und Eingangstest
  • Individuelle Trainingszeiten
  • Individueller Trainingsplan
  • Kein Risiko beim Training

AUCH FÜR NICHTMITGLIEDER

Die nächsten Events

Zu allen Events der Alltagsathletik, kannst du gerne deine Freunde, Bekannte und Verwandte mitbringen.

Derzeit sind leider keine zusätzlichen Events von der Alltagsathletik geplant. Schau demnächst wieder vorbei und informiere dich z.B. über die nächsten Termine für den Yoga-Kurs oder das Outdoortraining. Vielen Dank.

© Copyright 2024 Alltagsathletik - Max Turek | Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.